Aktuelle Würfe

Die neue Zucht­sai­son 2020 hat begon­nen und auch bei uns lie­gen hof­fent­lich bald die ers­ten Babys in ihren Nes­tern. Die ers­ten Ver­paa­run­gen sind erfolgt. Sobald die ers­ten Babys gebo­ren sind, gebe ich dies hier bekannt.

 

2021

Das Zucht­jahr begann offi­zi­ell bereits im Herbst 2020. Dies heißt jedoch nicht, dass bei den Zwer­gen bereits zu dem Zeit­punkt Nach­wuchs zu erwar­ten ist. Die ers­ten Ver­paa­run­gen haben statt­ge­fun­den und ab Ende Janu­ar erwar­ten wir den ers­ten Wurf, soweit die Natur mit­spielt, Eile haben wir kei­ne 😉 Die Abga­be­tie­re wären somit im März abga­be­be­reit. Je nach Entwicklung.

2020

Über-Pünkt­lich  zum Mai, lie­gen ende April ein paar Nes­ter unse­rer Ras­sen Sepa und Cas­tor gefüllt im Stall. Wir freu­en uns auf ihre Entwicklung.

Sepas

2019

12.4 Mini, Far­ben Zwerg Japa­ner, schenk­te uns in ihrem ers­ten Wurf 4 Babys, genau dort, wo sie letz­tes Jahr gebo­ren wurde:)

2.4 — Princess, unser Zeit­schrif­ten Model ist Mama gewor­den, lei­der hat es nur ein Baby geschafft. Wir freu­en uns trotz­dem über ihr ers­tes Baby 🙂

29.3 — sepa wür­fe von Cla­ra und Mireille

23.3 sepa Wurf von Mira

19. + 20.3 — car­rie und cal­ei­o­pe haben uns je einen Wurf geschenkt. 

25.2 — 2 Jung­tie­re von unse­rer hel­len erst­lings­ma­ma. Sie hat Milch für wenigs­tens 4, denn die bei­den, dunk­le­ren, sind klei­ne “kugeln”. 

11.2.19 — San­dra schenkt uns 4 süße Sepas- es sieht aus, als ob es 2 hel­le und 2 dunk­le sind.

Zwei wei­te­re Rexe kom­men von 186, ihren ers­ten Wurf hat sie toll hin­be­kom­men und versorgt.

7.2.19 — Lil­ly hat einen schö­nen 6 er Wurf hin­ge­legt, den sie sehr gut ver­sorgt. Lei­der ist sie spal­ter­big und es lie­gen 2 schwar­ze Rexe mit im Nest. Wie es aus­sieht, gibt es nur 2 Damen im Wurf.

6.1.19 — Mäus­chen hat einen schö­nen Wurf. Wie es aus­sieht, 3 Jungs